Haustier-Tipps
VR

Hund hat einen schlechten Geruch, was ist die Situation? 5 kleine Möglichkeiten, es perfekt zu lösen

Einen Hund zu Hause zu halten, hält viel Vitalität und Freude. Sie laufen oft herum und bringen dich oft zum Lachen. Kurz gesagt, ein Haustierhund wird große Veränderungen für die Familie mit sich bringen. Aber das Halten eines Haustierhundes kann auch unnötige Probleme ins Haus bringen, wie z. B. Reinigungsprobleme, wie z. B. starke Gerüche.

2021/11/12

Manchmal stellt der Besitzer fest, dass der Hund nach dem Baden und Trocknen immer noch einen eigenartigen Geruch hat, daher muss der Besitzer darauf achten, die Quelle und Ursache des eigenartigen Geruchs zu finden. 

Also wird der Hund direkt nach dem Duschen immer noch einen eigenartigen Geruch haben, was sind die Gründe? 


Ursachen für eigenartigen Geruch bei Hunden

1. Die Pfote

Alle Bewegungen des Hundes sind untrennbar mit seinen Pfoten verbunden, sodass die Pfoten des Hundes leicht mit verschiedenen Bakterien und Pilzen befleckt werden können. Und wenn die Pfoten des Hundes nicht richtig gereinigt werden, sammeln sich diese Bakterien und Pilze an und der Hund verströmt einen schlechten Geruch. Es ist auch möglich, dass sich der Hund beim Spielen im Freien an der Pfote verletzte und eine Wunde hinterließ, die der Schaufeloffizier jedoch nicht bemerkte. Nach langer Zeit eitert die Pfote und verströmt dann einen üblen Geruch. 


2. Mundgeruch

Mundgeruch ist auch bei Hunden üblich. Die Ursache für Mundgeruch bei Hunden können Zahnstein, Schwellungen und Entzündungen der Zähne oder eine Störung der Darmflora sein, die übelriechende Gase im Mund produziert. Es kann daran liegen, dass der Schaufeloffizier dem Hund kaum die Zähne putzt. 


3. Ohrmilben

Nachdem die Ohren eines Hundes Ohrmilben haben, wird der ganze Körper auch einen üblen Geruch abgeben. Im täglichen Leben bemerkt der Schaufeloffizier möglicherweise die Reinigung und Pflege der Ohren des Hundes nicht, was dazu führt, dass der Hund Ohrmilben bekommt und dann stinkt. 


4. Hautkrankheiten

Im Alltag beachtet der Schaufeloffizier die gesundheitlichen Probleme des Hundes nicht oder pflegt die Haare des Hundes nicht rechtzeitig. Dies führt dazu, dass der Hund an Hautkrankheiten leidet, die auch dazu führen können, dass der Körper des Hundes stinkt. 


5. Analdrüsenentzündung

Schaufelbeamte müssen den Anus des Hundes auf Entzündungen untersuchen, und eine Entzündung der Analdrüsen kann auch dazu führen, dass der Körper einen starken, eigenartigen Geruch hat.


Wie man den eigentümlichen Geruch von Hunden löst

1. Wenn der Hund aufgrund eines Problems mit seiner Pfote stinkt, muss der Schaufelbeamte auf die Sauberkeit der Hundepfote achten. Waschen Sie die Pfoten Ihres Hundes, wenn Sie ein Bad nehmen, und trocknen Sie die Pfoten nach dem Bad unbedingt ab oder blasen Sie sie mit einem Haartrockner trocken. Außerdem sollte der Schaufeloffizier darauf achten, ob die Pfote des Hundes eine Wunde hat.

2. Wenn der Schaufeloffizier feststellt, dass der Hund Mundgeruch hat, sollte er darauf achten, dass die tägliche Ernährung des Hundes leichter sein muss. Außerdem muss der Schaufeloffizier auch die Zähne des Hundes putzen. 

3. Wenn der Hund Ohrmilben hat, muss der Schaufeloffizier die Ohren regelmäßig mit einem Medikament wie Ohrgesundheit reinigen, bis es sich erholt hat.

4. Nachdem ein Hund eine Hautkrankheit hat, hat er nicht nur einen üblen Geruch, sondern auch Plaques, Haarausfall und andere Phänomene, die das Aussehen und die Gesundheit des Hundes ernsthaft beeinträchtigen, so dass der Schaufelbeamte dem Hund zuerst die geben muss Haut Die Krankheit ist gut behandelt.

5. Der Hintern von Hunden ist der Teil, an dem sie einen einzigartigen Geruch abgeben. Wenn sich die Analdrüsen des Hundes entzünden, strömt ein übler Geruch aus. Die Scheißschaufel-Offiziere müssen die Analdrüsen des Hundes quetschen.

Hat Ihr Hund auch einen schlechten Geruch? Wenn Ihr Hund auch einen schlechten Körper hat, können Sie die oben genannten Methoden ausprobieren! 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe हिन्दी हिन्दी ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português italiano italiano Deutsch Deutsch Español Español français français русский русский العربية العربية 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики Pilipino Pilipino Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

Pet Tips
VR

Dog has a bad smell, what's the situation? 5 small ways to solve it perfectly

Keeping a pet dog at home, keeping a lot of vitality and joy. They often run around and often make you laugh. In short, having a pet dog will bring great changes to the family. But keeping a pet dog can also bring unnecessary troubles to the home, such as cleaning problems, such as heavy odors. 

2021/11/12

Sometimes the owner will find that the dog still has a peculiar smell after bathing and drying, so the owner must pay attention to find the source and cause of the peculiar smell. 

So just after showering the dog, the dog will still have a peculiar smell, what are the reasons? 


Causes of peculiar smell in dogs

1. The paw

All the dog's movements are inseparable from its paws, so the dog's paws are easily stained with various bacteria and fungi. And if the dog’s paws are not properly cleaned, these bacteria and fungi will accumulate, and the dog will emit a bad smell. It is also possible that when the dog was playing outside, the paw was injured and left a wound, but the shovel officer did not notice it. After a long time, the paw will fester, and then it will emit a foul smell. 


2. Bad breath

Bad breath is also common in dogs. The cause of bad breath in dogs may be dental calculus, swelling, and inflammation of the teeth, or disorder of the intestinal flora that produces malodorous gas into the mouth. It may be caused by the fact that the shoveling officer hardly brushes the dog's teeth. 


3. Ear mites

After a dog’s ears have ear mites, the whole body will also emit a foul smell. In daily life, the shoveling officer may not notice the cleaning and care of the dog’s ears, causing the dog to grow ear mites and then become stinky. 


4. Skin diseases

In daily life, the shoveling officer does not observe the dog's health problems or does not groom the dog's hair in time. This causes the dog to suffer from skin diseases, which can also cause the dog's body to stink. 


5. Anal gland inflammation

Shoveling officers need to check the dog's anus to see if there is any inflammation, and inflammation of the anal glands can also cause the body to have a heavy peculiar smell.


How to solve the peculiar smell of dogs

1. If the dog is stinking because of a problem with its paw, the shoveling officer must pay attention to the cleanliness of the dog's paw. Wash your dog’s paws when taking a bath, and then after the bath, be sure to dry the paws or blow them dry with a hairdryer. In addition, the shoveling officer should pay attention to whether the dog’s paw has a wound.

2. When the shoveling officer finds that the dog has bad breath, he should pay attention to the fact that the dog's daily diet needs to be lighter. In addition, the shoveling officer also needs to brush the dog's teeth. 

3. If the dog has ear mites, the shoveling officer needs to clean the ears regularly with a medicine such as ear health until it recovers.

4. After a dog has a skin disease, it will not only have a foul smell, but also plaques, hair loss, and other phenomena, which will seriously affect the dog's appearance and health, so the shoveling officer must first give the dog the skin The disease is well treated.

5. Dogs' ass is the part where they emit a unique smell. If the dog's anal glands become inflamed, it will emit a foul smell. The shit shovel officers must squeeze the dog's anal glands.

Does your dog also have a bad smell? If your dog also has a bad body, you can try the above methods! 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
chat_online
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe हिन्दी हिन्दी ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português italiano italiano Deutsch Deutsch Español Español français français русский русский العربية العربية 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики Pilipino Pilipino Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Current language:English