Markeninformationen
VR

News: Präsentieren Sie unseren Kunden unsere Produkte und Dienstleistungen auf der Interzoo

Heute ist der zweite Tag von Guangzhou QQPETS pet products Co., Ltd. auf der International Trade Fair for Pet Supplies. So viele Besucher und Aussteller kommen zur Ausstellung. Hier treffen wir unsere neuen und alten Freunde.

2021/01/30

Nachricht:unsere Produkte und Dienstleistungen präsentieren Kunden auf der Interzoo

Heute ist der zweite Tag,Guangzhou QQPETS Haustierprodukte Co., Ltd. auf der Internationalen Fachmesse für Heimtierbedarf. So kommen viele Besucher und Aussteller zur Messe. Hier treffen wir unsere neuen und alten Freunde.present our products and services

Diesen Kunden stellen wir unsere Produkte und Dienstleistungen vor. Viele Kunden mögen unsere Hundeprodukte. Wenn sie das Massagegeschirr für Hunde sehen, sehen und berühren sie es gerne. Sie sind voller Neugier auf die Hunde-Massagegeschirr-World-Cup-Serie. Viele Kunden fragen unsere Leute nach den Detailinformationen des Hundegeschirrs. Außerdem versuchen einige Kunden, das Hundemassagegeschirr für ihre Hunde zu tragen. Sie sind sehr aufgeregt. Wir sprechen mit Kunden und teilen einige Vorschläge zu Hundeprodukten.present our products and services

Warum mögen die Leute unser neues Hundemassagegeschirr der World Cup-Serie? Erstens sind unsere Produkte schick und modisch. Wir haben sechs Arten von Massagegeschirren für Hunde entwickelt – World Cup-Serie. Zweitens hat das Produkt Massagepartikel, was angenehm ist. Drittens ist das Material des Hundemassagegeschirrs PU. Die Füllungen des Produkts sind Laika-Stoff und Filzstoff. Das Futter verwendet PE hoch. Viertens sind die vordere Brust und beide Seiten des atmungsaktiven Hundegeschirrs mit reflektierendem Effekt gestaltet. Es kann Licht im Dunkeln reflektieren.

Heute treffen wir viele Kunden in der Ausstellung und haben eine gute Zeit. Es ist ein guter Anfang für uns. Einige Erfahrungen erfahren wir auch in Gesprächen. Ich hoffe, dass wir morgen mehr Bestellungen haben. Bis morgen. Wir stellen Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen vor!present our products and services

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe हिन्दी हिन्दी ภาษาไทย ภาษาไทย 한국어 한국어 日本語 日本語 Português Português italiano italiano Deutsch Deutsch Español Español français français русский русский العربية العربية 简体中文 简体中文 繁體中文 繁體中文 Afrikaans Afrikaans አማርኛ አማርኛ Azərbaycan Azərbaycan Беларуская Беларуская български български বাংলা বাংলা Bosanski Bosanski Català Català Sugbuanon Sugbuanon Corsu Corsu čeština čeština Cymraeg Cymraeg dansk dansk Ελληνικά Ελληνικά Esperanto Esperanto Eesti Eesti Euskara Euskara فارسی فارسی Suomi Suomi Frysk Frysk Gaeilgenah Gaeilgenah Gàidhlig Gàidhlig Galego Galego ગુજરાતી ગુજરાતી Hausa Hausa Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi Hmong Hmong Hrvatski Hrvatski Kreyòl ayisyen Kreyòl ayisyen Magyar Magyar հայերեն հայերեն bahasa Indonesia bahasa Indonesia Igbo Igbo Íslenska Íslenska עִברִית עִברִית Basa Jawa Basa Jawa ქართველი ქართველი Қазақ Тілі Қазақ Тілі ខ្មែរ ខ្មែរ ಕನ್ನಡ ಕನ್ನಡ Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) Кыргызча Кыргызча Latin Latin Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch ລາວ ລາວ lietuvių lietuvių latviešu valoda‎ latviešu valoda‎ Malagasy Malagasy Maori Maori Македонски Македонски മലയാളം മലയാളം Монгол Монгол मराठी मराठी Bahasa Melayu Bahasa Melayu Maltese Maltese ဗမာ ဗမာ नेपाली नेपाली Nederlands Nederlands norsk norsk Chicheŵa Chicheŵa ਪੰਜਾਬੀ ਪੰਜਾਬੀ Polski Polski پښتو پښتو Română Română سنڌي سنڌي සිංහල සිංහල Slovenčina Slovenčina Slovenščina Slovenščina Faasamoa Faasamoa Shona Shona Af Soomaali Af Soomaali Shqip Shqip Српски Српски Sesotho Sesotho Sundanese Sundanese svenska svenska Kiswahili Kiswahili தமிழ் தமிழ் తెలుగు తెలుగు Точики Точики Pilipino Pilipino Українська Українська اردو اردو O'zbek O'zbek Tiếng Việt Tiếng Việt Xhosa Xhosa יידיש יידיש èdè Yorùbá èdè Yorùbá Zulu Zulu
Aktuelle Sprache:Deutsch

News and Tips

News: present our products and services to customers in Interzoo

News: present our products and services to customers in Interzoo

Today is the second day, Guangzhou QQPETS pet products Co., Ltd. at the International Trade Fair for Pet Supplies. So many visitors and exhibitors come to the exhibition. We meet our new and old friends at here.present our products and services

We present our products and services to these customers. Many customers like our dog products. When they see the dog massage harness, they like to see and touch. They are full of curiosity about dog massage harness-World Cup Series. Many customers ask our people the detail information of the dog harness. Besides, some customers try to wear the dog massage harness for their dogs. They are very excited. We talk with customers and share some suggestions about dog products.present our products and services

Why people like our new dog massage harness-World Cup Series? Firstly, our products are chic and fashionable. We have designed six types dog massage harnesses – World Cup series. Secondly, the product has massage particles, which is comfortable. Thirdly, the material of dog massage harness is PU. The fillings of the product are Laika cloth and felt cloth. The lining uses PE high. Fourthly, the front chest and both sides of the breathable dog harness designed with reflective effect. It can reflect light in dark.

Today, we meet many customers in the exhibition and have a good time. It’s a good beginning for us. We also learn some experiences in conversations. I hope that we have more orders tomorrow. See you tomorrow. We will present our products and services to you!present our products and services

Leave a Reply